Über uns

Über uns

Nach bestandener Meisterprüfung an der Kerschensteiner Meisterschule in München übernahm ich im Jahr 1988 eine kleine Schreinerei in der Münchener Au. 1993 verlegte ich den Firmensitz von München nach Geisenfeld. Nach der Ausbildung zum Schreiner sowie zum Schreinermeister ist nun auch mein Sohn Michael Teil des Teams.

Unsere Werkstatt ist mit modernsten Geräten ausgestattet und arbeitet umweltschonend. Meine sieben Mitarbeiter und ich sind stolz darauf, Ihnen die gesamte Bandbreite des Handwerks anbieten zu können.

Auch bei schwierigen Vorgaben suchen wir stets die beste und nicht die einfachste Lösung. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung, sorgfältige Planung und ein detailliertes Angebot. Dabei ist die pünktliche Auftragsabwicklung und ein qualitativ hochwertiges Endprodukt zu angemessenen Preisen unser Ziel.
 
Wir führten in den vergangenen Jahrzehnten vielfältige Schreinerarbeiten im privaten Bereich sowie für Behörden und Firmen aus.
Eine Auswahl unserer interessantesten Projekte und Bauvorhaben stellen wir Ihnen in der
Galerie vor. Dort finden Sie informative Bilder zu unserem Leistungsspektrum.   

Familie Neumair
Share by: